Donnerstag, 9. September 2010, 08:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Natsge Themenstarter

Hilfsarbeiterin der Haubenfedern GmbH

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 825

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 99.879

Nächstes Level: 100.000

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:05

Na was sagt man dazu???

Jetzt seht euch mal dieses Video an...
Forenberg.deVideoYouTube
Signatur von »Natsge«
Jeder denkt ich hab nen Vogel...
das stimmt nicht...
ich hab 5 !

Liebe Grüße aus Schwaben...

:nymph: und auch von mir...

Albatros

lord of bird

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Aktivitätspunkte: 18810

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2.626.119

Nächstes Level: 3.025.107

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:16

...na das ist ja mal richtig goldig :)

@Natsge,...habs mal in die Filmstudios verschoben...
Signatur von »Albatros«
Liebe Grüße :)
Matthias mit seinen
Krummschnäbelchen
aus der Vogelstadt Walsrode
:alba:
Tiere sind keine Lebewesen 2.Wahl, sie sind mit dem gleichen Recht auf der Erde wie wir Menschen, die meisten Arten sind sogar schon viel länger hier als wir. Prinzipiell sind wir Menschen auch nur eine Tierart, die sich lediglich evolutionär von den anderen abgehoben hat. Der Mensch muss seine Intelligenz dazu verwenden, dass alle Lebewesen hier auf Erden ein sicheres Zuhause haben. Unsere Erde ist unser Paradies, wir müssen versuchen Dies für alle Lebewesen zu erhalten.

Mein Schwarm Mein Vogelzimmer

Natsge Themenstarter

3

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:30

oooh danke :D
Signatur von »Natsge«
das stimmt nicht...
ich hab 5 !

Natsge Themenstarter

4

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:32

Und hier geht es weiter mit den beiden ^^

Forenberg.deVideoYouTube
Signatur von »Natsge«
das stimmt nicht...
ich hab 5 !

Nymphiemama

Bonsai Kakadus

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 480

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 51.872

Nächstes Level: 62.494

5

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:34

Süssssssss

einfach süß wie er die mize krault ob ich das meinen kleinen auch beibringen kann bei meiner lola??? :kl:
und in dem zweiten viedo fehlt nur noh das hüja :chicken:
einsach süß die beiden
Signatur von »Nymphiemama«
Liebe grüße aus Bochum von mir und meinen Bonsai Kakadus :nymph:

Anni

deaktiviert

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 2225

Level: 1 [?]

Erfahrungspunkte: 0

Nächstes Level: 10

6

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:48

niedlich sind die beiden schon, aber:
  • was ist , wenn der vogel zubeißt ?
  • was ist, wenn die katze beißt ?
  • was ist, wenn die katze kratzt ?

katzen sind jäger und der vogel hat einen ziemlich harten schnabel.
süß sind die beiden ja, aber man sollte nie die gefahren vergessen...

Albatros

lord of bird

7

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:56

• was ist , wenn der vogel zubeißt ?
  • was ist, wenn die katze beißt ?
  • was ist, wenn die katze kratzt ?
Ja ich bin ja auch nicht wirklich für eine Haltung von Vögeln und Katzen zusammen und artgerecht ist es auch eher wenn die Katze ne zweite Katze und der Kakadu nen zweiten Kakadu hat...
...aber in diesem Fall mache ich mir um den Vogel keine Sorgen, denn ich glaub wenn die Katze zubeißen würde hätte sie sicher nur Federn im Maul und der Papagei würde ihr danach sicher das Fürchten lehren.
Der Vogel wird sicher nicht beißen, denn Katzen gehören vermutlich nicht auf seinem Speiseplan :D
Signatur von »Albatros«
Matthias mit seinen
Krummschnäbelchen
Tiere sind keine Lebewesen 2.Wahl, sie sind mit dem gleichen Recht auf der Erde wie wir Menschen, die meisten Arten sind sogar schon viel länger hier als wir. Prinzipiell sind wir Menschen auch nur eine Tierart, die sich lediglich evolutionär von den anderen abgehoben hat. Der Mensch muss seine Intelligenz dazu verwenden, dass alle Lebewesen hier auf Erden ein sicheres Zuhause haben. Unsere Erde ist unser Paradies, wir müssen versuchen Dies für alle Lebewesen zu erhalten.

Sabine

deaktiviert

Registrierungsdatum: 20. August 2008

Aktivitätspunkte: 7970

8

Freitag, 9. Januar 2009, 11:37

Ich bin Sprachlos, das es so was gibt :denk: sieht zwar schön aus aber ich finde es nicht gut :huh:
Mein Kater hat Angst vor den Nymphies, wenn ich nicht da bin bleibt die VZ Türe zu. Ich traue keiner Katze.

Joo

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 140

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16.171

Nächstes Level: 17.484

9

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:27

Ich finde die Videos auch total suess, aber eure Bedenken teile ich trotzdem.
Man kann nie wisse, ob es einem der beiden zu viel wird, oder was passiert,
wenn er auf einmal erschrickt.
Signatur von »Joo«
Liebe Grüße von Judith mit den 6 Haubenschlümpfen Lucy, Jackie, Johnny, Kiki, Jamie und Giny

silberbiene

Vogelmama

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Aktivitätspunkte: 2595

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 355.030

Nächstes Level: 369.628

10

Sonntag, 25. Januar 2009, 09:45

gibts ja gar nicht :om2: sowas hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen. :denk: Der knabbert ihr auch noch am Ohr :denk:

Mein erster Gedanke war auch erstmal, oweh, Kakadu und Katze? Was für ne Konstellation :wissenschaftler: ich denk mal, das klappt wohl höchstens, wenn sie zusammen aufgewachsen sind.

Ne Kollegin von mir hatte auch mal Kakadu und Katze, die sich allerdings nicht immer so verstanden haben. Da hat allerdings der Kakadu der Katze das Fürchten gelehrt. Der hat wohl öfter mal angegriffen ;)
Signatur von »silberbiene«
Liebe Grüße :winkie:
Silberbiene

Albatros

lord of bird

11

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:23

Ich gehe davon aus, dass die Katze im Video eine ganz Junge ist, jedenfalls glaube ich das erkennen zu können.
Signatur von »Albatros«
Matthias mit seinen
Krummschnäbelchen

Stoffel

deaktiviert

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 4180

12

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:31

Ich gehe davon aus, dass die Katze im Video eine ganz Junge ist, jedenfalls glaube ich das erkennen zu können.

das würd ich auch sagen
und wenn dieser Stubentiger mit dem Kakadu groß wird minimiert das zwar die Wahrscheinlichkeit dass sie den Piep als potentielles (<---- dieser Rechtschreibfehler ist bewusst in Kauf genommen, da ich mich an dieser Stelle der neuen deutschen Rechtschreibung mit potenziell verwehre) Mittagessen sieht, aber es bleibt ja nunmal Fakt, dass Katzen kleine Raubtiere sind und wenn dann der Instikt bei ihr überhand nimmt, ist ihr glaub ich egal ob sie mit ihrer Mahlzeit vorher geschmust hat

Wuselchen

...aus der Federbande...

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 1620

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 200.899

Nächstes Level: 242.754

13

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:58

Ich finde die beiden auch ganz niedlich zusammen... hätte aber als Halter immer ein komisches Gefühl, wenn die beiden miteinander schmusen oder spielen... dafür sind beide für sich einfach zu niedlich, wäre schade, wenn einer von beiden doch mal was einstecken müsste :S
Signatur von »Wuselchen«
Bei mir piept es...und ich bin froh darüber :jubel:
Liebe Grüße von den Wellis Krümel und Bibo, aus der Nymphiefraktion Flip, Willi, Maja, Punkie und Nina...und in Gedanken vom Kobold Mikki :vogel:

Bibi0103

Querulanten Bändigerin

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Aktivitätspunkte: 315

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12.781

Nächstes Level: 13.278

14

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:43

Das ist ja witzig, ich habe schon viele von diesen Videos gesehen ich finde das richtig klasse wenn sich alle tiere gut verstehen :hibbel:
Signatur von »Bibi0103«
Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben, Bubi und Bibi:cry:

Und liebe Grüße von unseren Querulantenzugängen Coco und Sunny :winkie:

:nymph:

nymphenmama

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Aktivitätspunkte: 245

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7.669

Nächstes Level: 10.000

15

Mittwoch, 3. März 2010, 07:00

Das Video ist klasse. :D

Hätte ich nie im Leben gedacht, das es zwischen Papagei und Katze sowas wie Freundschaft gibt. :denk:

Ja manchmal ist die Tierwelt immer wieder für Überraschungen offen. :lehrer:

Und wenn ich ehrlich bin..... Ich Liebe Überraschungen . :sabber:

Bevor ich es vergesse.... Bibi0103 :bd: nachträglich.....
Gruss BIne
Signatur von »nymphenmama«
Gruss Bine

mit der Räuberbande: Finchen :nymphswing: Willy :nymph: Sally :nymphswing: Anton :nymph: Sweety :nymphswing: und Eddie :nymph:

khina

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Januar 2010

Aktivitätspunkte: 525

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23.336

Nächstes Level: 29.658

16

Mittwoch, 3. März 2010, 21:21

Also ganz ehrlich...mir sieht das Ganze eher danach aus, als ob der Kakadu die kleine Katze "besteigen" möchte...
Signatur von »khina«
...liebe Grüße von den Haubenschlümpfen Gary, Bilko, Jule, Danie, Kirsche, Landy, meiner kleinen Steffi ( :cry: ) sowie den "Nichthauben"-Schlümpfen ;) Eberhard und Eva

Khina

"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Khalil Gibran

Albatros

lord of bird

17

Donnerstag, 4. März 2010, 08:44

Also ganz ehrlich...mir sieht das Ganze eher danach aus, als ob der Kakadu die kleine Katze "besteigen" möchte...
Das ist gut möglich.
So wie mir scheint ist das auch wieder mal eine nicht artgerechte Einzelhaltung, die nur dazu dient den Halter zu befriedigen aber nicht auf das Wohl des Vogels zielt :(

Ich glaube die meisten Videos auf you tube und co. zeigen deutlich wie krank die Menschen in wirklichkeit sind. Anstatt solche Videos zu drehen sollte der Halter sich lieber darum kümmern einen geeigneten Partner für seine Tiere zu suchen.
Leider sind aber Halter die sich um das Wohlergehen der Tiere bemühen die Ausnahme unter den Ausnahme :(

So lustig so ein Video auch wirkt, so traurig ist meist die Geschichte die dahinter steckt.
Signatur von »Albatros«
Matthias mit seinen
Krummschnäbelchen

khina

Schüler

18

Donnerstag, 4. März 2010, 14:29

Genau in diese Richtung sind meine Gedanken auch gegangen. Denn die Tiere sind im Endeffekt diejenigen, die bei aller "Niedlichkeit" auf der Strecke bleiben...
Signatur von »khina«
...liebe Grüße von den Haubenschlümpfen Gary, Bilko, Jule, Danie, Kirsche, Landy, meiner kleinen Steffi ( :cry: ) sowie den "Nichthauben"-Schlümpfen ;) Eberhard und Eva

Khina

"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Khalil Gibran

Albatros

lord of bird

19

Donnerstag, 4. März 2010, 19:14

Genau in diese Richtung sind meine Gedanken auch gegangen. Denn die Tiere sind im Endeffekt diejenigen, die bei aller "Niedlichkeit" auf der Strecke bleiben...
Da bin ich froh dass du das auch so siehst, da fühl ich mich nämlich gleich nicht so allein der sich traut sowas zu schreiben und Gefahr läuft als Spielverderber und Spaßbremse dazu stehn.

Ich bin ja ein Mensch der immer die Wahrheit sagen muss, auch wenn das meine Mitmenschen garnicht hören wollen :rofl:
Signatur von »Albatros«
Matthias mit seinen
Krummschnäbelchen

khina

Schüler

20

Donnerstag, 4. März 2010, 20:13

Dieses Portal ist ja für den Austausch von Informationen und Meinungen gedacht :yes: . Das diese nicht immer zwangsläufig übereinstimmen müssen, ist logisch und im Sinne aller Beteiligten auch gut so. Wenn´s nicht so wäre, würde ich mir Gedanken machen :D .

Und Ehrlichkeit spielt in dem Zusammenhang für mich die größte Rolle - auch wenn das heißt, dass man mal der Buhmann ist...kommt halt auch immer darauf an, wie man´s verpackt ;)
Signatur von »khina«

Khina

Khalil Gibran